David Kern, Tamar Lamm, Tilman O'Donnell

David Kern begann beim San Francisco Ballet und ging später nach Frankfurt, um mit William Forsythe zu arbeiten. Er choreografierte Werke in verschiedenen Stilen, von der Klassik bis zur Avantgarde, in unterschiedlichsten Räumen, von Opernhäusern bis zu Flussbetten.

Tamar Lamm begann ihre Tanzkarriere in New York in der Company von Erick Hawkins. In Europa wirkte sie in zahlreichen zeitgenössischen Produktionen mit, bevor sie nach Israel zurückkehrte. Zurück in ihrer Heimat tanzte sie weiter mit Yasmeen Godder, Iris Erez, Eyal Weiser und anderen. Sie ist eine der besten Tanzfotografinnen Israels.

Tilman O'Donnell hat als Tänzer, Choreograf und Lehrer mit den besten Tanzkompanien Europas zusammengearbeitet. Er wurde von der Zeitschrift "Ballett Tanz" mit "Dancer to Watch", "Choreographer to Watch" und "New Hope" ausgezeichnet. Er hat Werke mit William Forsythe, Dana Michel, Deborah Hay und anderen geschaffen.