Workshop

Medicine of Dance. for Women

mit Corinna Didjurgeit & Violeta Koleva

Medicine of Dance. for Women

mit Corinna Didjurgeit
www.CorinnaDidjurgeit.com
facebook / Instagram

25.06.2022 - 26.6.2022,
10.00 - 18.00 Uhr
Dock 11, Saal 2

Kosten: 165 Euro

Anmeldung bis 22.06.2022:

corinnadidjurgeit@icloud.com

Deutsch/ mit englischer Übersetzung
keine Vorkenntnisse erforderlich
Alter: ab 20
limitierte Plätze
*der workshop richtet sich nach der Erfahrung der Teilnehmerinnen


Ihr könnt mich und meine Arbeit online kennenlernen. Hier gebe ich Einblicke in die Medizin des Tanzes und meine Workshops. Wir haben Zeit für Fragen. Schreibt für weitere Infos.

29.5. 2022 , 19.30 - 20.30Uhr
und
8.6.2022 , 19.30 to 20.30 Uhr

Beitrag: 13 Euro
via skype


"Tanz ist einer der sinnlichsten Wege, ein umfassendes Verständnis zu bekommen davon wer wir sind. Tanzen bedeutet, unser sinnliches Wesen auf eine heilige und ehrende Weise zu verkörpern und uns als eins mit der Erde zu erfahren, auf der wir uns bewegen."

WER:

  • wenn du deinen Weg auf eine verbundene und kreative Weise entfalten möchtest.
  • wenn du dich zuhause in deinem Körper fühlen und mehr Raum für Tanz haben möchtest.
  • wenn du deine eigene Tanzmedizin erfahren, die Medizin des Tanzes kennen lernen.
  • wenn du die Kraft einer tanzenden Gruppe von Frauen genießen möchtest und hierdurch Unterstützung erfährst.
  • wenn du Tanz weitergibst und ein umfassenderes Verständnis dazu haben möchtest.

DIE WORKSHOP
An 2 Tagen tauchen wir in die Medizin des Tanzes ein. Wir öffnen uns unseren Rhythmen, aktivieren unsere kreativen Kräfte und unserer Freude, um unsere eigene Tanzmedizin zu erwecken.
Wir lauschen der Erde auf der wir tanzen und hören auf die heilenden und stärkenden Geschichten, die unser Körper durch Bewegung und Rhythmus erzählt. Wir tanzen, um unsere innewohnenden Kräfte zu erfahren, unseren Empfindungen Raum zu geben und in unserem Körper anzukommen.

So entdecken wir, was es bedeutet, wenn Tanz zur Medizin wird.

In Tanz, Tanzritualen, Bewegungsübungen, Teaching und Sharing begeben wir uns auf den Weg zu Themen wie:

  • unsere Medizin: unser Tanz

  • Heilung, Transformation und Selbstentdeckung

  • Gefühle und Empfindungen

  • empowerte Körper, empowertes Selbst

  • sacred emodiment, embodied wisdom

  • unser Rhythmus, unsere Bewegungen

  • womb wisdom & ancestral lineages

  • die Elemente & Tanz im Ritual

Wir werden Zeit haben, uns auszutauschen, zusammen zu essen und die Sonne zu genießen.

ÜBER CORINNA
Auf meiner Reise um den Globus tanze ich auf den Heiligen Stätten ältester Kulturen und in atemberaubenden Landschaften von ergreifender Schönheit und rauer Wildheit. Auf dieser Reise habe ich eine Vielzahl von Lehren über den Tanz und seine Medizin erhalten.
Jeder Tanz führt mich zu meinen eigenen Wurzeln und erinnert mich daran, woher wir kommen und wohin wir gehen. Jeder Tanz, den ich tanze, wird zu einem Ritual, das mich mehr und mehr zu mir selbst zurückführt. Jeder Rhythmus führt mich zu dem Wissen, dass ich in mir trage und heute lehre. Tanz wurde für mich zur Medizin, als der Tanz mein eigener wurde.

Mit INTO A PEACEFUL FUTURE
folge ich meinem Ruf, Frauen aller Generationen im Tanz wieder zusammenzubringen und Räume für Tänze in Zeremonie zu öffnen. Mit meiner Arbeit möchte ich ein umfassenderes Verständnis dafür schaffen, was das divine feminine ist, und einen kreativen und sicheren Raum für den Tanz öffnen. Um uns so an unsere innere Weisheit und die kraftvolle, stärkende Verbindung zwischen allen Frauen zu erinnern.